Microsoft veröffentlicht Halo: Spartan Assault und Spartan Strike für iOS

Apps
PBR85

Für iOS sind nun die beiden Halo-Ableger Halo: Spartan Assault und Spartan Strike erhältlich. Während Spartan Assault schon seit 2013 für Windows und Windows Phone erhältlich ist, ist Spartan Strike ein neues Spiel.

Microsoft hat zwei neue Spiele für iOS veröffentlicht. Die beiden Halo-Ableger Halo: Spartan Assault und Spartan Strike sind für das iPhone, iPad und den iPod touch im App Store erhältlich. Spartan Assault benötigt 693 MB und Spartan Strike 792 MB freien Speicherplatz, während beide Spiele mindestens iOS 8.0 voraussetzen und jeweils 5,99 € kosten.

Beide Titel sind sogenannte Topdown-Shooter, das heißt die Spielfigur wird nicht aus der Egoperspektive gesteuert, sondern von oben aus mit besserer Übersicht. Während Spartan Assault schon 2013 für Windows und Windows Phone veröffentlicht worden ist, stellt Spartan Strike eine Neuentwicklung dar.

Die Geschichte von Spartan Assault spielt in der Zeit von Halo 4 und Spieler schlüpfen in die Rolle eines Spartan-Suprsoldaten und es gilt 30 Missionen zu bestehen. Spartan Strike geht in der Zeit zu Halo 2 zurück und es sind ebenso 30 Missionen enthalten.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser