Apple Watch ab heute in Berlin auch im Modegeschäft The Corner erhältlich

Apple
PBR85

Wer seine Apple Watch nicht vorbestellt hat, wird erst mal in den Retail Stores auch keine bekommen, da die Nachfrage so groß ist. Jedoch wird ab heute früh in Berlin auch das Modegeschäft The Corner vor Ort die Smartwatch von Apple anbieten.

Heute ist eigentlich der Verkaufsbeginn der Apple Watch, doch wer seine Apple Watch nicht schon vorher bestellt hat, wird auch in den Retail Stores erst mal keine Smartwatch von Apple erhalten. Jedoch bietet sich in Berlin eine kleine Alternative an, soweit der Vorrat reichen wird.

Und zwar wird das Modegeschäft The Corner ebenfalls die Apple Watch ab heute anbieten, weil es zu einer kleinen Reihe von Läden gehört, die Apple für den separaten Verkauf der Smartwatch ausgewählt hat. Um 9:00 beginnt der Verkauf, jedoch weist die Geschäftsleitung darauf hin, dass aufgrund begrenzter Bestände nicht jeder Kunde rein kann.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser