Apple stellt OS X 10.11 El Capitan Beta 8 sowie die öffentliche Beta 6 bereit

Apple
PBR85

Apples OS X 10.11 El Capitan Betriebssystem macht Fortschritte und so hat Apple heute für eingetragene Entwickler die achte Betaversion und für Teilnehmer des öffentlichen Testprogramms die sechste Betaversion veröffentlicht.

Bis zum Herbst plant Apple das neue iOS 9, OS X 10.11 und watchOS 2 fertig zu stellen und veröffentlicht daher wie immer in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Betaversionen zum Testen der neuen Funktionen und Fehlerverbesserungen. Neben den Betaversionen für eingetragene Entwickler läuft auch seit einiger Zeit ein öffentliches Betatestprogramm, welches von allen Interessierten nach einer Registrierung genutzt werden kann.

Heute hat Apple nun die achte Betaversion für Entwickler und die sechste öffentliche Beta von OS X 10.11 El Capitan veröffentlicht. Welche Neuerungen die beiden identischen Betaversionen mitbringen ist derzeit noch nicht genau bekannt, wahrscheinlich sind aber kleinere Fehlerverbesserungen und Optimierungen statt neuer Funktionen, da bis zur Veröffentlichung der finalen Version nicht mehr viel Zeit bleibt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser