Fotos zeigen zwei neue Cases für das iPad Pro

Apple
PBR85

In diesem Jahr erwartet uns laut verschiedenen Berichten noch ein iPad Pro mit etwa 12" Displaydiagonale und einem Stylus für präzise Eingaben. Nun sind wieder neue Schutzhüllen für das größere Tablet aufgetaucht.

Das sogenannte iPad Pro war vor einiger Zeit noch ein heißes Thema in der Apple-Gerüchteküche, doch in den letzten Wochen ist es still geworden um das große Tablet, welches laut Gerüchten noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll. Ausgehend von Berichten des Wall Street Journal und Bloomberg wird dabei die Massenproduktion erst im September starten, sodass der Verkaufsbeginn erst im Oktober und später zu erwarten ist.

Jetzt sind wieder neue Schutzhüllen für das iPad Pro aufgetaucht, die Sonny Dickson aus Australien zeigt. Dickson hat dabei in der Vergangenheit schon oft Bauteile von kommenden iOS-Geräten gezeigt. Eine Besonderheit der Schutzhüllen sind Aussparungen oben und unten, die für Stereo-Lautsprecher gedacht sein sollen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser