OS X 10.11 El Capitan: Fünfte Beta steht zum Laden bereit

Apple
PBR85

Überraschend hat Apple nach nicht einmal einer Woche die nächste Betaversion von OS X 10.11 El Capitan online gestellt, jedoch nicht von iOS 9 und watchOS 2. Inhalt sind wie es aussieht nur Bugfixes.

Bis zum Herbst plant Apple das neue iOS 9, OS X 10.11 und watchOS 2 fertig zu stellen und veröffentlicht daher wie immer in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Betaversionen zum Testen der neuen Funktionen und Fehlerverbesserungen. Nun hat Apple knapp eine Woche nach der vierten Beta von OS X 10.11 El Capitan die fünfte Betaversion online gestellt.

Diese kann wie immer von eingetragenen Entwicklern über den Mac App Store oder das Developer Center geladen werden. Wie die vierte Beta so legt auch die fünfte den Fokus auf Fehlerverbesserungen und nennenswerte Neuerungen wurden bisher nicht entdeckt. Von iOS 9 ud watchOS 2 hat Apple keine fünfte Betaversion online gestellt, sodass hier wohl mit dem üblichen Zweiwochen-Rhythmus zu rechnen ist, also der erste Mittwoch im August.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser