Weitere Bauteile des iPhone 6S aufgetaucht, hervorstehende rückseitige Kamera ist geblieben

Apple
PBR85

Neu aufgetauchte Fotos von Bauteilen des kommenden iPhone 6S zeigen weitere Detailänderungen im Inneren des Smartphones. Außerdem zeigen diese, dass wohl auch das iPhone 6S wieder ein hervorstehende rückseitige Kamera hat.

Es dürften mittlerweile keine Zweifel darüber herrschen, dass die Massenproduktion der neuen iPhone-Generation voll im Gange ist, was den üblichen Marktstart im September bedeutet. So sind schon einige Bauteile des neuen iPhones aufgetaucht. Darunter das Gehäuse, die Platine sowie die die weiße Frontplatte des goldenen und silbernen Modells.

Heute ist es der Kabelbaum des iPhone 6S sowie der Ring für die rückseitige Kamera und den Fingerabdrucksensor. Im Gegensatz zum iPhone 6, wo der Kabelbaum aus zwei Teilen besteht, ist der Kabelbaum des neuen iPhones einteilig, was im Zusammenhang mit einem anderen Aufbau im Inneren des Smartphones steht.

Viel interessanter ist jedoch der Kameraring, den die Fotos zeigen und der mit dem Kameraring des iPhone 6 identisch zu sein scheint. Das bedeutet wiederum, dass wohl auch die neue iPhone-Generation eine leicht rausstehende rückseitige Kamera besitzt. Das finden viele Nutzer des iPhone 6 störend, da sich das Smartphone so nicht flach mit der Rückseite auflegen lässt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser