iPhone 6c erscheint angeblich auch im nächsten Monat

Apple
PBR85

Laut dem bekannten Blogger Evan Blass wird Apple im September neben dem iPhone 6s, iPhone 6s Plus auch das neue iPhone 6c vorstellen.

Noch etwa ein Monat liegt zwischen dem erwarteten Erscheinen der neuen iPhone-Generation und laut den letzten Gerüchten soll die dazugehörige Keynote ziemlich voll werden, was die Vorstellungen neuer Geräte angeht. Neben dem iPhone 6s, iPhone 6s Plus sollen auch aktualisierte iPads und der neue Apple TV 4G vorgestellt werden, wie ein BuzzFeed-Artikel von John Paczkowski besagt.

Laut dem bekannten Blogger Evan Blass wird Apple im nächsten Monat aber auch noch ein weiteres Gerät vorstellen und zwar das iPhone 6c. In der Vergangenheit hat sich Blass dabei als sehr zuverlässig erwiesen, wenn es um die Vorhersagen zu neuen Smartphones und Tablets geht. Zahlreiche Geräte hat er seit 2012 richtig vorhergesagt und oft auch Bilder dazu geliefert, wie seine Wikipediaseite auflistet.

Genauere Infos zum iPhone 6c hat Blass jedoch nicht parat. Allgemein wird in der Apple-Gerüchteküche angenommen, dass es wieder ein kompaktes 4"-Gerät werden wird wie das iPhone 5c. Sollte es tatsächlich dieses Jahr erscheinen, so ist dann auch ein A8-Prozessor zu erwarten, den Apple letztes Jahr mit dem iPhone 6 einführte und der auch beim neuen iPod touch 6G verbaut ist, dort jedoch in einer heruntergetakteten Version.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser