iPhone 6S: Massenproduktion der Force-Touch-Panele läuft seit Juli

Apple
PBR85

Laut einem neuen Digitimes-Artikel läuft die Massenproduktion der Force-Touch-Panele für das iPhone 6S seit dem Juli und erste Lieferungen in kleinen Stückzahlen gab es schon im Juni.

Für den September wird die neue iPhone-Generation erwartet, die über einen A9-Prozessor, 2GB RAM, einen besseren LTE-Chip von Qualcomm sowie eine verbesserte rückseitige 12 MP Kamera verfügen soll. Bei dem Design und der Displaygröße soll sich nichts ändern, jedoch soll das Display die Force-Touch-Technologie bekommen.

Diese ist bekanntlich in der Apple Watch und den neuen MacBooks verbaut und erkennt die Stärke des Druckes, sodass neben den üblichen Multitouch-Gesten zusätzliche Eingaben möglich werden. Laut einem neuen Bericht von Digitimes ist die Massenproduktion dieser Force-Touch-Panele ebenfalls im Juli angelaufen. Erste Lieferungen in kleinen Stückzahlen gab es jedoch schon im Juni, wie Industriequellen laut Digitimes besagen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.