iTunes 12.2 bringt Apple Music auf den PC und Mac, deutet auf neue iPod-Farben

Apple
PBR85

Das neue iTunes-Update auf die Version 12.2 bringt Apple Music auf den Mac sowie PC. Außerdem finden sich in iTunes 12.2 Hinweise auf drei neue Farben für die iPod-Familie.

Gestern war der Starttag von Apple Music und so wurde auch die finale Version von iOS 8.4 veröffentlicht, welche die Nutzung des Musikstreamingdienstes ermöglicht. Für den Zugang zu Apple Music über den Mac oder PC hat Apple nun auch ein Update für iTunes auf die Version 12.2 veröffentlicht.

Neben der Kompatibilität zu Apple Music bringt iTunes 12.2 auch einen Hinweis auf neue Farben bei den iPods. Wie nämlich entdeckt wurde, zeigt die neue iTunes-Version beim ersten Anschließen eines iPods an den Computer ein Bild der iPod-Familie in bisher unbekannten Farben.

Zu sehen ist ein deutlich stärker gesättigtes Blau, Pink sowie die Farbe Gold, während ältere Versionen des Bildes die altbekannten Pastellfarben zeigen. Erst wurde über einen möglichen Photoshop-Fehler spekuliert, doch bei weiteren Nachforschungen in den Dateien von iTunes 12.2 zeigten sich die neuen iPod-Farben auch bei Einzelbildern des iPod touch, iPod nano sowie iPod shuffle.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser