iPhone 6c angeblich schon im Februar mit einem Metallgehäuse in vielen Farben

Apple
PBR85

Laut neuesten Gerüchten aus China werde Apple im Februar des kommenden Jahres das kompakte iPhone 6c auf den Markt bringen. Dieses soll dabei über ein Metallgehäuse in vielen Bunten Farben verfügen, nicht jedoch über Force Touch und 3D Touch des iPhone 6/6s.

Kommt das Phone 6c, und wenn ja, wann? Verschiedene Marktanalysten sind davon überzeugt, dass das kompakte Smartphone mit einem 4" Display nächstes Jahr auf den Markt kommen werde. Der in der Apple-Gerüchteküche bestens bekannte Ming-Chi Kuo glaubt, dass das iPhone 6c eine Art aufgemotztes iPhone 5s werden wird. Also mit dem bekannten Metallgehäuse, jedoch neuerer Technik.

Laut einem Bericht der Seite Techweb werde das iPhone 6c schon im Februar des kommenden Jahres auf den Markt kommen und über ein Metallgehäuse in verschiedenen bunten Farben verfügen. Das sollen Quellen besagen, die bei Apples Auftragsfertiger Foxconn arbeiten. Wie das iPhone 5s soll auch das iPhone 6c einen Fingerabdrucksensor besitzen, im Gegensatz zu den aktuellen iPhones aber kein Force Touch oder gar 3D Touch. Die Vorstellung des iPhone 6c soll dabei laut dem Bericht schon im Januar stattfinden, damit die Markteinführung im Februar sein kann.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.