Apple veröffentlicht erste Betaversion von iOS 9.3

iOS
PBR85

Apple hat überraschend die erste Betaversion von iOS 9.3 veröffentlicht. Wie aus der Versionsnummer hervor geht, handelt es sich hierbei um ein größeres Update und es wurden schon einige Neuerungen entdeckt, die iPads in Schulen und einiges mehr betreffen.

Während derzeit noch die Betaphase des kleinen Updates auf iOS 9.2.1 läuft, arbeitet Apple offensichtlich auch fleißig am darauf folgenden Update. Die Rede ist von iOS 9.3, von dem Apple nun überraschend die erste Betaversion veröffentlicht hat. Diese ist derzeit nur für eingetragene Entwickler erhältlich, die öffentliche Betaversion dürfte aber wie immer bald folgen.

Da es sich bei diesem Update um ein größeres handelt, sind auch neue Funktionen zu erwarten und diese wurde auch in iOS 9.3 Beta 1 entdeckt. Diese bringt einen Nachtmodus, Unterstützung von mehreren Nutzer-Konten bei iPads in Schulen, eine neue Classroom-App sowie Verbesserungen bei den Apps Health, Notes und News, sowie bei CarPlay Music, wie bisher entdeckt wurde. Bei weiteren wichtigen Neuerungen werden wir später noch darüber berichten.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser