Apple veröffentlicht iOS 9.2.1 Beta 2

iOS
PBR85

Gut drei Wochen nach der ersten Betaversion von iOS 9.2.1 und knapp einen Monat nach der finalen Version von iOS 9.2 bringt Apple heute die zweite Betaversion von iOS 9.2.1 heraus. Diese ist dabei nur für Entwickler und Teilnehmer des öffentlichen Betatestprogramms erhältlich.

Mitte Dezember veröffentlichte Apple überraschend die erste Betavesion von iOS 9.2.1, nur etwas über einer Woche nach der Veröffentlichung der finalen Version von iOS 9.2. Nun hat Apple heute Abend und fast drei Wochen später die zweite Betaversion von iOS 9.2.1 veröffentlicht. Diese ist dabei nur für Entwickler und Teilnehmer des öffentlichen Betatestprogramms erhältlich.

Welche Änderungen die zweite Beta bringt, ist derzeit nicht klar. Inhalt von iOS 9.2.1 sind aber diverse Fehlerkorrekturen und Optimierungen. Diese betreffen eine ausgebaute Unterstützung von 3D Touch in iBooks, bessere Unterstützung von klassischer Musik in Apple Music, Unterstützung von Arabisch durch Siri sowie den Lightning-zu-SD-Kartenadapter von Apple.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser