Apple veröffentlicht zweite Betaversion von iOS 10 und macOS 10.12 Sierra

iOS
PBR85

Nach etwas mehr als drei Wochen hat Apple die zweite Betaversion von iOS 10 und macOS 10.12 Sierra veröffentlicht. Die zweite Betaversion ist jedoch immer noch nur für eingetragene Entwickler gedacht, nicht jedoch für Teilnehmer des öffentlichen Betatestprogramms. Diese sollen sich aber noch diesen Monat den Tests anschließen können.

Vor drei Wochen und einem Tag fand die WWDC-Keynote statt und im Anschluss veröffentlichte Apple die erste Betaversion der beiden neuen Betriebssysteme iOS 10 und macOS 10.12 Sierra. Gewöhnlich hält Apple eine Pause von zwei Wochen zwischen den einzelnen Betaversionen ein, und so fragte man sich, wann denn nun die zweite Betaversion kommen wird.

Diese ist nun da, da Apple für eingetragene Entwickler iOS 10 Beta 2 und macOS Sierra Beta 2 veröffentlicht hat. Wer iOS 10 Beta 1 schon getestet hat, findet die zweite Beta in den Einstellung als OTA-Update oder sonst auch im Developer-Center. Die zweite Betaversion von macOS 10.12 Sierra ist im Mac App Store und im Dveloper-Center zu finden.

Wann Teilnehmer des öffentlichen Betatestprogramms mitmachen können, ist derzeit nicht genau klar. Noch in diesem Monat soll es soweit sein, Apple hat aber bisher keinen genauen Termin genannt und die zweite Beta ist derzeit wie gesagt nur für eingetragene Entwickler erhältlich. Die finale Version von iOS 10 und macOS 10.12 wird hingegen im Herbst erwartet. Eine Vorschau auf iOS 10 bietet Apple hier an, die auf macOS Sierra hier.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.