Fünfte Beta von iOS 9.3.3 steht zum Download bereit

iOS
PBR85

Apple hat nach 7 Tagen Pause die fünfte Betaversion von iOS 9.3.3 für eingetragene Entwickler und Teilnehmer des öffentlichen Betatestprogramms veröffentlicht. Das kleine Update korrigiert noch übrig geblieben Fehler, während für den Herbst mit iOS 10 ein richtig großes Update ansteht, dessen Betaphase seit etwas über drei Wochen läuft.

Was iOS angeht, laufen bei Apple derzeit zwei Betaphasen parallel. So hat Apple kurze Zeit nach der Veröffentlichung von iOS 9.3.2 überraschend die Betaphase von iOS 9.3.3 gestartet, und dann vor etwas über 3 Wochen nach der WWDC-Keynote die Betaphase des neuen Betriebssystems iOS 10 gestartet.

Heute also eine Woche nach der Veröffentlichung der vierten Betaversion von iOS 9.3.3 folgt nun die fünfte Betaversion des kleinen Updates. Diese kann sowohl von eingetragenen Entwicklern als auch Teilnehmern des Betatestprogramms geladen und getestet werden. Neue Funktionen sind bei diesem kleinen Update keine vorhanden, sondern nur einige Optimierungen und Fehlerkorrekturen.

Wann die finale Version von iOS 9.3.3 erscheinen wird, ist derzeit unklar. Gewöhnlich hält Apple zwischen den Betaversionen mindestens 2 Wochen Pause ein und reduziert diese dann kurz vor der Veröffentlichung der finalen Version auf etwa 7 Tage. Jedoch wurde schon die vierte Betaversion von iOS 9.3.3 nach nur 8 Tagen veröffentlicht, sodass es sich mit der finalen Version möglicherweise noch einige Wochen hinziehen kann.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser