2017: Laut Bloomberg kein Homebutton beim übernächsten iPhone

Smartphone
PBR85

Laut der Wirtschaftszeitung Bloomberg werde Apple bei den 2017er iPhones den Homebutton weglassen, was vorherige Gerüchte zu dem Thema bekräftigt. Damit müsste der Fingerabdrucksensor in das Display integriert werden, für das wiederum durch den Wegfall des Homebuttons mehr Platz bereit stünde.

Obwohl Apple das diesjährige iPhone noch nicht vorgestellt hat, kursieren schon seit Monaten die Gerüchte um die iPhone-Generation des nächsten Jahres. Das liegt wiederum daran, dass Apple bei der diesjährigen iPhone-Generation wenig Neuerungen bringen wird, dafür aber um so mehr bei der nächsten. Die Rede ist von einem Glasgehäuse, OLED-Display, gebogenem 5,8" Display und noch einigem mehr.

Dazu gehören auch Gerüchte um den Homebutton, den Apple angeblich weglassen werde. Diese Gerüchte werden nun von der Wirtschaftszeitung Bloomberg nochmal aufgegriffen und bekräftigt. Bloomberg tut es mehr nebenbei, da es in dem Artikel eigentlich um ein neues Bezahlsystem in Japan geht. In einem Satz wird jedoch erwähnt, dass sich Apple bei den 2017er iPhones stark auf das Display konzentriere und den Homebutton weglassen werde.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser