iPhone 7 angeblich mit neuer Farboption Tiefblau

Smartphone
PBR85

Laut einem aktuellen Bericht werden die kommenden iPhones in diesem Jahr mit der neuen Farboption Tiefblau auf den Markt kommen, welche das derzeitige Spacegrey ersetzen soll. An den anderen drei Farben werde es aber keinerlei Veränderungen geben.

Die Gerüchteküche und die Marktanalysten sind sich einig, dass die diesjährige iPhone-Generation über keine großen Neuerungen verfügen werde. Zwar soll beim großen iPhone 7 Plus eine Dual-Kamera mit an Bord sein, aber Änderungen beim Design sind keine zu erwarten. Nur die Antennenstreifen sollen auf die Kanten der Ober- und Unterseite verlagert sein. Außerdem soll der Kopfhörerabschluss wegfallen und das iPhone 7 Plus wird möglicherweise über den Smart Connector verfügen.

Laut dem bisher recht zuverlässig gewesenen japanischen Magazin Macotakara werde es noch eine neue Farboption bei der nächsten iPhone-Generation geben. Und zwar ist die Rede von der Farbe Tiefblau, welche das derzeitige "Spacegrey" ersetzen soll. Die anderen drei Farben Silber, Gold und Rosegold sollen dagegen weiter beibehalten werden, so die Quelle von Macotakara.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser