KGI: iPhone 7 Plus mit Dual-Kamera und 3GB RAM

Smartphone
PBR85

In den letzten Monaten wurde spekuliert, ob es eine oder zwei Versionen des iPhone 7 Pro geben wird. Eine mit der Einzelkamera sowie eine Sonderversion mit einer Dual-Kamera. Nun meldet sich der zuverlässige Marktanalyst Ming-Chi Kuo zu dem Thema und gibt an, dass es nur eine Version mit einer Dual-Kamera und 3 GB RAM geben werde.

Obwohl wir noch einige Monate von der Vorstellung der neuen iPhone-Generation entfernt sind, scheint das Design der neuen Smartphones schon bekannt zu sein. Dieses wird weitgehend mit dem iPhone 6/6s und iPhone 6/s Plus identisch sein, jedoch keine optisch nicht so vorteilhaften Antennenstreifen auf der Rückseite besitzen. Ein weiterer Unterschied besteht in der fehlenden Klinkenbuchse, zumindest deuten die bisher aufgetauchten CAD-Darstellungen und aufgetauchten Schemazeichnungen darauf hin.

Außerdem ist seit Monaten von einer Dual-Kamera die Rede, die wohl beim iPhone 7 Plus verbaut sein wird.  Dabei wird spekuliert, ob es nur eine einzige Version des iPhone 7 Plus mit der Dual-Kamera geben wird, oder womöglich zwei Versionen. Eine normale mit einer Einzelkamera sowie eine Sonderversion mit einer Dual-Kamera, die möglicherweise iPhone 7 Pro oder schlicht iPhone Pro heißen werde. Nun hat sich der sehr zuverlässige Marktanalyst Ming-Chi Kuo von KGI Securities  zu dem Thema zu Wort gemeldet und versucht den Spekulationen bezügliches dieses Punktes ein Ende zu bereiten.

Laut seiner Einschätzung werde es nur eine einzige Version des iPhone 7 Plus geben, die über eine Dual-Kamera sowie 3 GB RAM verfüge. Sollte das stimmen, wird sich das Plus-Modell des iPhones in Zukunft vom normalen Modell deutlich stärker unterscheiden als bisher, wo die Displaygröße und der einzige wirkliche Unterschied ist, wenn man mal vom stärkeren Akku absieht. Außerdem werde das iPhone 7 Plus ausgehend von einem aufgetauchten Foto und CAD-Darstellungen auch über den Smart Connector verfügen, der derzeit nur bei den beiden iPad Pro vorhanden ist.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser