Spaceblack: So könnte das iPhone 7 in der neuen Farbe aussehen

Smartphone
PBR85

Der bekannte Designer Martin Hajek hat mal wieder die aktuellen Gerüchte aufgegriffen und auf Basis davon 3D-Renderings der kommenden iPhone-Generation in Spaceblack erstellt. Angeblich werde diese Farbe nämlich das derzeitige Spacegrey ersetzen, wie es seit Anfang dieser Woche heißt.

Anfang dieser Woche tauchte das Gerücht auf, wonach die kommende iPhone-Generation als neue Farbe nicht Tiefblau sondern "Spaceblack" haben werde, die dann das Spacegrey ersetzen soll. Dieses soll dem Schwarz der Apple Watch mehr oder weniger identisch sein und daher farblich gut zu der Smartwatch passen.

Nun hat sich der in der Apple-Welt bekannte Designer Martin Hajek an der neuen Farbe versucht und 3D-Renderings der kommenden iPhone-Generation erstellt. Auch der neue Home Button in Force-Touch-Bauweise ist Teil der Renderings und unserer Meinung nach wäre diese Farbe optisch schon sehr ansprechend, wobei sich wie schon vorher gesagt natürlich die Frage nach der Kratzbeständigkeit stellt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser