Stylus: Neues Apple Patent passt zu Gerüchten über das iPad Pro

Sonstiges

Ein neu veröffentlichtes Apple Patent beschreibt einen Stylus-Stift, was gut zu Gerüchten über das iPad Pro passt. Dieses wird nämlich angeblich einen separaten Stylus unterstützten, der besonders präzises Arbeiten an dem Tablet ermöglichen soll.

Gerüchten und der Ansicht einiger Marktanalysten zu Folge wird Apple in diesem Jahr ein iPad Pro mit einer Displaydiagonalen von 12,2" bis 12,9" auf den Markt bringen, und darüber hinaus noch einen speziellen Stylus-Stift für präzises Arbeiten an diesem Tablet.

Ein neu veröffentlichtes Patent von Apple passt sehr gut mit diesen Gerüchten zusammen. Dieses beschreibt nämlich einen Stylus, wobei der Fokus des Patents bei der technischen Umsetzung einer möglichst präzisen Eingabe liegt.

In der Vergangenheit sind Patente von Apple veröffentlicht worden, welche Technologien in zukünftigen Apple Produkten ankündigten. Dazu zählt zum Beispiel ein Patent vom Sommer 2013, welches einige Monate vor der Markteinführung des iPhone 5S veröffentlicht worden ist und einen kompakten und gekapselten Fingerabdrucksensor beschreibt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser