iPad Pro wird angeblich einen speziellen Apple Stylus unterstützen

Sonstiges

Der Marktanalyst Ming-Chi Kuo glaubt, dass Apple für das angeblich dieses Jahr erscheinende iPad Pro einen Stylus für präziseres Arbeiten anbieten wird. Apple hat in den vorherigen Jahren auch mehrere Patente für multifunktionale Eingabestifte angemeldet.

Seit längerem hält sich hartnäckig das Gerücht, dass in diesem Jahr Apple seine iPad Produktpalette nach oben zu größeren Displays hin erweitert. Die Rede ist vom sogenannten iPad Pro mit einer Displaydiagonalen von 12,2" bis 12,9".

Laut dem bekannte Marktanalysten Ming-Chi Kuo von KGI Securities, der in der Vergangenheit schon öfters richtige Vorhersagen gemacht hat, wird es für das große iPad pro außerdem einen Stylus geben, der ein präziseres Arbeiten ermöglichen soll.

Jedoch glaubt Kuo nicht, dass ein derartiger Eingabestift im Preis des iPad Pro mitinbegriffen sein wird, sondern separat erworben werden muss. Das Bild oben links stammt aus einem Apple Patent für einen multifunktionalen Stylus, welcher unter anderem einen Beschleunigungssensor erweist.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser