App des Tages

Farming Simulator 16


Aktuelle App-Schäppchen

03.09.2015 20:20
Laut dem bekannten Marktanalysten Ming-Chi Kuo ist die Annahme richtig, dass die neue iPhone-Generation eine verbesserte Frontkamera mit einer höheren Auflösung besitzt. Diese soll 5MP betragen und außerdem bestätigt er Gerüchte über die neue Farboption Rosegold. Beim verbauten Speicherplatz soll Apple wieder auf die Aufteilung 16GB, 64GB und 128GB setzen.
03.09.2015 19:46
Laut aktuellen Gerüchten liegt der Grund für die ausgesprochen große Keynote am 9. September darin, dass Apple jede Menge neuer Geräte vorstellen werde. Konkret bedeutet dies, dass neben den neuen iPhones, Apple TV 4G auch das iPad Pro sowie iPad Mini 4 vorgestellt werden sollen. Das iPad Air 3 soll dagegen erst nächstes Jahr auf den Markt kommen.
02.09.2015 20:00
Laut einem neuen Artikel hat der Apple TV der vierten Generation den A8-Prozessor sowie 8 GB und 16 GB an internen Speicher verbaut. Bei den Anschlüssen soll sich wiederum nichts ändern und eine Wiedergabe von 4K-Inhalten wird nicht unterstützt.
02.09.2015 19:53
Intel hat heute seine neuen Skylake-Prozessoren offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt und alle relevanten Detailinformationen bereit gestellt. Erste Geräte wie das MacBook Pro, iMac oder MacBook 12" mit der neuen Prozessorgeneration sind dabei frühestens ab Anfang des kommenden Jahres zu erwarten.
02.09.2015 16:44
Schon seit Jahren halten sich hartnäckig Gerüchte darüber, dass Apple einen eigenen Video-Streamingservice plane. Ein aktueller Artikel besagt nun, dass Apple diesen auch mit eigenen Videoproduktionen aufwerten wolle und dafür mit Hollywood-Managern Gespräche führe und dabei sei ein eigenes Produktionsteam aufzubauen. Unklar ist jedoch, was diese Eigenproduktionen von Apple alles umfassen sollen und wann mit einem Start zu rechnen sei.