Neues Tablet: Erste iPad Air 3 Cases schon aufgetaucht

Apple
PBR85

Während das iPad Air 3 noch gar nicht vorgestellt wurde und die exakten Gehäuseabmessungen und anderen Eigenschaften noch gar nicht wirklich klar sind, sind schon die ersten beiden Schutzhüllen über chinesische Händler erhältlich. Diese haben dabei vier Ausschnitte für die Lautsprecher sowie einen tropfenförmigen Ausschnitt für die Kamera und den angeblichen LED-Blitz.

Es ist jedes mal die gleiche Geschichte, wenn neue iPhones oder iPads anstehen. Hersteller von Schutzhüllen können ein besseres Geschäft machen, wenn sie ihre Schutzhüllen möglichst früh vor der Konkurrenz auf den Markt bringen. In der Vergangenheit hat das dazu geführt, dass manche Hersteller auch auf Gerüchte gehört haben und ihre Cases sogar vor der eigentlichen Vorstellung des Gerätes auf den Markt gebracht haben.

Das ist nun auch beim kommenden iPad Air 3 der Fall. Obwohl wir noch etwa eineinhalb Monate vor der Vorstellung entfernt sind, wenn man nach den aktuellen Gerüchten geht, sind schon eine erste Schutzhüllen für Apples nächstes mittleres Tablet aufgetaucht. Wie die Nowhereelse berichtet, haben auf dem chinesischen Portal Alibaba schon zwei Händler Schutzhüllen für das iPad Air 3 im Angebot.

Diese basieren dabei offensichtlich auf den letzten Gerüchten und zeigen 4 Ausschnitte für die 4 Lautsprecher, von denen das iPad Air 3 jeweils eines pro Ecke haben soll. Der Kamera-Ausschnitt ist tropfenförmig um dem angeblichen LED-Blitz beim iPad Air 3 Platz zu bieten. Ab einer Abnahmemenge von 500 Stück werden die beiden Hüllen für jeweils 25 bzw. 22 Yuan pro Stück angeboten, was umgerechnet etwa 3 € bis 3,50 € entspricht.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser