Public Betas der neuen Apple-Betriebssysteme stehen zum Download bereit

Apple
Stefan

Gestern Abend hat Apple die sechsten Beta-Versionen von iOS 11, macOS High Sierra, watch OS 4 und tvOS 11 für Entwickler zum Download freigegeben. Sehr überraschend folgte die Downloadfreigabe für die breite Masse kurz darauf, sodass nun jeder der sich kostenlos beim Apple Beta Software-Programm registriert hat auf die vier Betas zugreifen kann.

In der aktuellen Beta von iOS 11 findet man keine nennenswerten Änderungen vor. Die Icons für den App Store und Maps wurden gefixt, ein Problem mit dem Apple Pencil wurde behoben, es gab Bugfixes für die Notizen-App und die App DirecTV und wenn man nun den App Store öffnet und spielt dabei Musik ab wird diese nicht mehr unterbrochen. In macOS High Sierra wurden Probleme mit Canon-Druckern behoben und Verbesserungen bei der Grafikausgabe vorgenommen. Bei den Betas von watchOS 4 und tvOS 11 fallen die Änderungen spartanischer aus und beziehen sich nur auf Wartungsupdates und dem Fixen kleinerer Fehler.

Wie immer kann man sich die neue Software über das Apple Developer Center oder Over-the-Air herunterladen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser