Apple veröffentlicht watchOS 3.1 Beta 3

Smartwatch
PBR85

Nachdem vorgestern und gestern die dritte und vierte Betaversion von iOS 10.1 und macOS Sierra veröffentlicht wurde, folgt heute nun für eingetragene Entwickler die dritte Betaversion von watchOS 3.1. Das kleine Update wird wie es aussieht nur Optimierungen und Fehlerkorrekturen mit sich bringen.

Apples Betaphase der anstehenden Updates für iOS, macOS Sierra, tvOS und watchOS macht Fortschritte. Nachdem gestern die vierte Betaversion von macOS Sierra 10.12.1 und vorgestern die dritte Betaversion von iOS 10.1 und tvOS 10.1 veröffentlicht wurde, folgt heute nun für eingetragene Entwickler die dritte Betaversion von watchOS 3.1. Eine öffentliche Betaversion gibt es aber nicht, da Apple diese bisher nur ausschließlich für iOS und macOS anbietet.

Das Update auf watchOS 3.0 brachte einige Neuerungen mit sich, beispielsweise ein neues Dock, die Atmungs-App, Erinnerungen und Find-My-Friends, sowie neue Ziffernblätter und eine SOS-Funktion. Das Update auf watchOS 3.1 fällt aber natürlich kleiner aus, und bringt nur Fehlerkorrekturen und Optimierungen. Zumindest sind derzeit noch keine Neuen Funktionen bekannt. Die finale Version von watchOS 3.1 sowie der anderen kleinen Updates wird wohl Ende dieses Monats erscheinen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser