Smart Keyboard: Apple bietet bis zu drei Jahre nach dem Kauf eine kostenlose Reparatur an

Tablet
PBR85

Wie berichtet wird, hat Apple beschlossen für die Smart Keyboards der beiden iPad Pro eine kostenlose Reparatur anzubieten, wenn bestimmte Probleme bei den Tastaturen auftreten. Bis zu drei Jahre nach dem Kauf soll man den Service in Anspruch nehmen können, wie es aus einem internen Memo des Unternehmens hervor geht.

Apple bietet bekanntlich für das kleine und große iPad Pro ein Smart Keyboard an, welches daneben aber auch gleichzeitig als Abdeckung und Aufsteller für die Tablets dient. Bei dieser Tastatur kann es aber zu verschiedenen Problemen kommen, wie beispielsweise beim Smart Connector oder einzelnen Tasten.

Wie nun berichtet wird, hat Apple nun eine kostenlose Reparatur für das Smart Keyboard beschlossen, so eine interne Memo des Unternehmens an die hauseigenen Retail Stores und autorisierten Händler. Das betrifft dabei die beiden Größen für das kleine und große iPad Pro und das in einem Zeitraum bis zu drei Jahre nach dem Kauf der Tastaturen. Apple selbst hat es aber bisher noch nicht öffentlich gemacht.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser