12 Days of Minecraft Gratis-Items, heute: Vier kostenlose Weihnachts-Skins

Apps
Stefan

Heute hat Mojang das dritte Geschenk der 12 Days of Minecraft-Aktion freigeschalten: Wer sich bis 23:59 Uhr im Store einloggt und auf den Geschenke-Button ganz oben klickt bekommt heute vier kostenlose Skins für Minecraft freigeschalten.

Die vier Skins sind - wie alle Geschenke die ihr während der 12 Days of Minecraft bekommt - dauerhaft für euren Account freigeschalten und können auf dem iPhone, iPad und dem iPod touch genutzt werden. Nach dem Herunterladen und der Installation sind die weihnachtlichen Outfits in der Skin-Auswahl verfügbar, die man über das Startmenü erreicht. Ähnlich erschafft man die beiden Maps aus Tag 1 und 2 der Aktion, man tippt auf die Buttons „Spielen“, „Neu erstellen“ und „Verfügbare Vorlagen“. Dort wählt man die gewünschte Map einfach aus.

Wir finden die 12 Days of Minecraft eine klasse Idee von Mojang und Microsoft, denn die Items die man bisher geschenkt bekommen hat haben nach drei Tagen bereits einen Wert von ca. 5 €, und neun Tage liegen noch vor uns. Wie findet ihr die Aktion? Spielt ihr Minecraft auf einem iOS-Gerät? Wir freuen uns über euren Kommentar unter diesem Artikel.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser