Apple Store App nun auch mit dem iPhone 6s und iPhone 6s Plus kompatibel

Apps
PBR85

Die Apple Store App für das iPhone und iPad hat ein Update erhalten, welches die Kompatibilität zum neuen Betriebssystem iOS 9 sowie dem iPhone 6s und iPhone 6s Plus mit sich bringt.

Apples Online Store kann über den Browser genutzt werden und auf mobilen Geräten wie dem iPhone und iPad aber auch über eine eigenständige App. Diese hat nun ein Update bekommen, welches die Kompatibilität zur neuen iPhone-Generation mit sich bringt. Weiterhin werden auch die beiden neuen iOS-Versionen iOS 9 sowie iOS 9.0.1 unterstützt. Benötigt werden dabei mindestens iOS 8.0 sowie knapp 29 MB Speicherplatz.

Neben dem Kauf von Apple Produkten und Zubehör können damit auch Rezensionen gelesen und Apple Retail Stores in der Nähe gefunden werden. Ebenso werden anstehende Veranstaltungen in der App angezeigt und es können Termine an der Genius Bar reserviert werden.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser