Apple Store App unterstützt nun auch die Apple Watch

Apps
PBR85

Apple hat ein Update für die hauseigene Apple Store App veröffentlicht. Dieses bringt wie Gerüchte es schon ankündigten ein Kompatibilität zur Apple Watch. Damit lässt sich von der Smartwatch aus auf die persönlichen Funktionen des Apple Online Stores zugreifen.

Gerüchte kündigten vor einigen Tagen schon an, dass ein bevorstehendes Update der Apple Store App unter anderem auch die Kompatibilität zur Apple Watch mit sich bringen wird. Nun ist das Update da und die Apple Watch wird tatsächlich unterstützt, sodass man nun auch über die Apple Watch Zugriff auf den Apple Online Store bekommt.

So lässt sich auch von der Apple Watch aus der Bestellstatus überprüfen oder ein Termin mit der Genius Bar vereinbaren. Angezeigt werden auch aktuelle Veranstaltungen in den Apple Retail Stores vor Ort. Weitere Neuerungen oder Verbesserungen werden von Apple für das Update nicht gelistet.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser