Die Husch Monster! App verwandelt jedes Kinderzimmer in eine monsterfreie Zone

Apps
AppTickerTeam

Ihr habt es sicherlich schon gemerkt, wir haben ein besonderes Verhältnis zu den Kinder-Apps. So haben wir auch heute für euch eine neue, besondere App entdeckt. Die Husch Monster! App ist gestern im AppStore verfügbar und wie wir erfahren durften wird diese derzeit zum Einführungspreis von 1,99€, statt der späteren 2,99€ verkauft.

Wie viele andere von uns vorgestellte Kinder-Apps setzt auch die Husch Monster! App auf sehr liebevoll und bunt gezeichnete Bilder und Animationen, hat sich jedoch zur Aufgabe  gemacht die typischen Ängste der Kleinsten unter uns gefühlvoll anzugehen und zunichte zu machen.
In einer vollvertonten, illustrierten Geschichte schlüpfen die Kleinen mal in die Rolle eines Zahnarztes und ziehen dem Monster alle Zähne, oder als Zauberer werden die Monster mal eben in Mücken verwandelt. Die sieben-seitige Geschichte ist in der App zum vorlesen und selber lesen gedacht, die interaktiven Elemente laden zum Mitmachen ein.
Auch die beste und die schönste Geschichte ist irgendwann zu Ende, dies ist bei der
Husch Monster! App allerdings noch lange kein Grund das iPhone, oder iPad aus der Hand zu legen. Je nach eingestelltem Schwierigkeitsgrad können alle 7 Illustrationen in 6, oder auch 12 Teilen gepuzzelt werden.

Die
Husch Monster! wird im AppStore zwar kostenpflichtig vertrieben, enthält im Gegenzug weder Werbung, In-App-Verkäufe,
Analysetools, oder Social-Media Anbindung.

Übrigens, passend zu der App lassen sich die Plüsch-Kuschelmonster und Hinweisaufkleber für die Monsterfreie-Zone im Online-Shop käuflich erwerben.
Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser