RESCUE: Heroes in Action - Für Mobilgeräte neu aufgelegt

Apps
AppTickerTeam

Für die alten Hasen unter euch ist die RESCUE-Reihe bereits aus den PC-Zeiten bekannt. Vor wenigen Tagen erschien im AppStore die speziell für mobile Geräte entwickelte Feuerwehr-Strategie-Simulation "RESCUE: Heroes in Action".

Wir vom AppTicker-Team haben das neue Spiel auf einem iPhone 6 angespielt und uns in die Haut eines Feuerwehrmannes in einer Großstadt versetzt.
In dem RESCUE: Heroes in Action Spiel übernimmt der Spieler die Rolle des besagten Feuerwehrmannes. Seine Aufgabe lautet spannende Rettungseinsätze zu leiten um mit dem ausgebauten Team und Fuhrpark möglichst viele Leben bei verschiedensten Feuerszenarien zu retten. Für die Individualisierung der Fahrzeuge stehen dem Spieler neben den länderspezifischen Farben auch Muster und Beschriftungen zur Verfügung, die Mitglieder des Teams sind mit einer eigenen Biographie ausgestattet.
Die Feuerwehrszenarien spielen Situationen aus dem Leben einer echten Stadt nach, so ist mal nur ein Autounfall, das andere Mal ein Hausbrand, oder auch enorm anspruchsvolle Aufgaben wie eine Gasexplosion, oder ein Ölraffineriebrand von dem Spieler zu lösen.

Upgrades wie größere Tanks, erhöhte Wasserlöschkraft, bessere Motorenleistung, größere Reichweite der Schläuche, längere Haltbarkeit der Anzüge oder größere Kapazität der Handfeuerlöscher können im Spiel erspielt werden, wer gerne "schummelt" und paar Schritte überspringen möchte, besorgt sich per "in-App-Kauf" ein Geldpaket.

RESCUE: Heroes in Action ist im AppStore derzeit zu einem Preis von 2,99€ erhältlich und hat iPhone 5 bzw. iPad 3 als Mindestvoraussetzung. Wer sich das Spiel nicht sofort kaufen möchte, für den empfiehlt es sich unsere Beobachtenliste zu nutzen um dort die App mit eurem Wunschpreis versehen zu speichern.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser