Locafox – Finde deine Wunschprodukte & Angebote aus deiner Nähe

Apps
AppTickerTeam

Heutzutage bestellt man seine Sachen sehr oft im Internet, sollte es allerdings schnell, oder am besten sofort gehen, so greift man immer noch auf den lokalen Handel zu. Mit der Locafox App wird die Suche nach dem passenden und günstigsten Ladengeschäft nochmals beschleunigt.

Die Entwickler der Locafox App bezeichnen diese selbst als lokalen Marktplatz für hunderte Geschäfte. Mit dabei sind neben Media Markt, Atelco und Euronics auch solche wie Conrad, Cyberport, oder  Galeria Kaufhof und viele weitere. Derzeit beschränken sich zwar die meisten Angebote auf die Hauptstadt Berlin, die Liste wird allerdings ständig mit neuen Shops und Händlern erweitert.
Geplant ist die größte Local-Shopping-Plattform zu werden, so versprechen die Entwickler bereits in Kürze weitere Updates mit spannenden neuen Funktionen zu veröffentlichen und selbstverständlich auch weitere Städte und Regionen freizuschalten.

Folgende Features stehen dir in der Locafox App zur Verfügung.

 Finde Produkte, die in Geschäften in deiner Nähe verfügbar sind
 Vergleiche tausende Angebote nach aktuellem Preis und der Entfernung zum Händler
 Standortbasierte Produktsuche (Standort einstellbar oder über GPS)
 Sieh auf einen Blick, in welchen Geschäften dein Produkt verfügbar ist
 Direkte Reservierung deines Wunschproduktes in der App
 Detaillierte Store-Informationen (z.B. Öffnungszeiten, Telefonnummer etc.)
 Routenberechnung zu einem Geschäft deiner Wahl

Die  Locafox App ist im AppStore gratis verfügbar, iOS7 wird als Mindestanforderung vorausgesetzt. Ein Überblick über die Funktionalität der App lässt sich auch mit der Locafox Website verschaffen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser