Mac: Microsoft veröffentlicht Update für Office 2016

Apps
PBR85

Microsoft hat für sein neues Office 2016 für die Mac-Plattform ein Update veröffentlicht, welches neben dem Schließen von Sicherheitslücken wohl auch die bekannten Probleme beheben soll. Ebenfalls wurde ein Update für das ältere MS Office 2011 veröffentlicht.

Seit Juli ist Microsofts Office 2016 für die Mac-Plattform erhältlich. Jedoch ist das Paket an Büroprogrammen nicht ganz fehlerfrei geblieben und zeigt unter OS X 10.11 El Capitan einige Probleme. Sogar Abstürze und das Einfrieren von Outlook kommt vor.

Nun hat Microsoft ein Update für Office 2016 für den Mac veröffentlicht, welches diese Probleme wohl angehen soll. Ob das Update auch wirklich die bekannten Fehler beheben soll, dazu äußert sich Microsoft jedoch nicht in den Release-Notes. Jedoch spricht das Unternehmen von Verbesserungen der Sicherheit. Daneben hat Microsoft auch ein Update für Office 2011 für den Mac veröffentlicht, welches ebenfalls Sicherheitslücken schließt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser