Neue AppTicker App: Zwei neue Themes für die AppTicker News App freigeschaltet

Apps
AppTickerTeam

Die neue AppTicker App wird von uns immer wieder weitere Verbesserungen bekommen. Diese werden wir in diesem Newsbeitrag ankündigen und bekanntgeben.

Wie bereits angekündigt arbeiten wir an weiteren Verbesserungen unseren neuen AppTicker News App. Einige werden für euch eher im Unsichtbaren bleiben, denn diese spielen sich direkt auf unserem Server ab, die anderen sind direkt in der App sichtbar. Nachfolgend die neusten Verbesserungen.

- Wir haben neben dem Standardtheme zwei weitere hinzugefügt. Einfach die App vollständig beenden, neustarten und in die Einstellungen schauen.
- Anzahl der Neuigkeiten wird neben dem jeweiligen Menü-Punkt in der Navigation angezeigt.
- Unter Einstellungen ist nun ein neuer Menüpunkt für Auswahl des Landes hinzugekommen.
- Unter Einstellungen sind nun die erweiterten Einstellungen für die Push-Nachrichten und App-Filter zu finden.
Dort lassen sich die Arten der erwünschten Push-Nachrichten und die Zeit in der die Push-Nachricht ankommen darf einstellen.  Weiter unten ist der App-Filter versteckt. Dort könnt ihr wie von der alten App gewohnt einstellen welche Apps ihr sehen wollt und ebenso all die Apps ohne deutsche Übersetzung ausblenden. Bei dem Übersetzungsfilter ist der AppTicker leider auf die Ehrlichkeit der jeweiligen Entwickler angewiesen. Gibt der Entwickler Deutsch als unterstützte Sprache an ohne sich um die Übersetzung  zu kümmern, erscheint die App im AppTicker entsprechend nicht in der deutschen Sprache.

Wie immer freuen wir uns über Vorschläge für weitere Verbesserungen, einfach per Email, oder Facebook melden.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser