Neues Update für die Quiz Run App, täglich spielen und dein Gehirn kann mehr!

Apps
AppTickerTeam

Die kostenlose, bunte Quiz-App Quiz-Run hat heute ein weiteres Update bekommen, dieses bringt vor allem Performance Optimierungen mit sich und lässt die Geschwindigkeit für euer Denkspiel nochmals steigen.

Eigentlich ungewöhnlich, dass uns die Quiz Run App nicht bereits vorher im AppStore aufgefallen ist. Seit einiger Zeit im AppStore verfügbar, außerordentlich gut bewertet und ansprechend designt.
Drei Spielemodi, Duell, Challenges und Turnier machen es möglich die App eigentlich zu jeder Gelegenheit zu nutzen und so einerseits langweilige Minuten zu vertreiben, andererseits auch was Gutes für eigenes Köpfchen zu tun. Im Duell-Modus tritt der Spieler direkt gegen seine Freunde an, die Challenges stellen euch mehrere Gegner zur Verfügung und im Turnier gilt es gegen 3 Personen zu gewinnen.
Jeder Gewinn wird innerhalb des Spiels mit Münzen belohnt, diese setzt ihr entweder als Wette für weitere Spiele ein, oder schaltet falsche Antworten weg um im Spiel gegen die Zeit auch die schwierigsten Fragen schnell meistern zu können.

Die Quiz Run App wird von www.voodoo.io entwickelt, steht im AppStore sowohl für das iPhone als auch iPad zur Verfügung und lässt sich mit knapp unter 50 MB noch recht schnell auf das eigene iOS-Gerät runterladen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser