Neues Update für die Trader's Box - kostenlose Börsen App für unterwegs

Apps
AppTickerTeam

Verfolgt man die Bewertungen der Trader's Box App, stellt man sehr schnell fest, dass es sich um eine der besten Börsen Apps für unterwegs handelt. Trotzdem lassen die Entwickler sich keine Zeit um auf den Lorbeeren auszuruhen, sondern veröffentlichen weitere Updates.

Als wir uns die App zuletzt genauer angeschaut haben lag diese noch in der Version 2.0 vor. Seitdem hat sich einiges getan, die Entwickler haben die Versionsreihe 3.0 geknackt und die App entsprechend deutlich verbessert.
Neben der fast obligatorischen Anpassung an das iPhone 6 und iPhone 6 Plus wurde das gesamte Design umgearbeitet. Der Benutzer bekommt nun die Möglichkeit zwischen einem weißen, oder schwarzen Layout zu entscheiden.
Neu hinzugekommen sind Charts für alle Aktion, Indizies, und Rohstoffe im Hoch und Querformat, zusätzlich lassen sich diese in drei verschiedenen Typen darstellen. Mountain, Candlestick, oder OHLC stehen dem Nutzer zur Auswahl. Ein Widget für die iPhones Heute-Seite zeigt die neuesten Börsenmeldungen und Finanznachrichten an.

Die Trader's Box App steht im AppStore kostenlos zur Verfügung und wird mit 4,5 Sternen durchaus sehr gut bewertet!

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser