Pixelmator-Update bringt neue Funktionen für die iOS-Version

Apps
PBR85

Die iOS-Version des beliebten Bildbearbeitungsprogramms Pixelmator hat heute ein neues Update erhalten. Neben vielen kleinen Verbesserungen bringt es eine neue Art die Werkzeuggröße einzustellen sowie eine leistungsfähige Reparaturfunktion, die schon von der Mac-Version des Programms bekannt ist.

Seit Anfang 2011 ist das Bildbearbeitungsprogramm Pixelmator für den Mac erhältlich und seit letzten Herbst auch für das iPad. Nun haben die Entwickler ein neues Update für die iOS-Version des beliebten Bildbearbeitungsprogramms veröffentlicht, das 4,5 Sterne erreicht und derzeit für knapp 5 € im App Store erhältlich ist.

Die neue Version 2.0.2 bringt neben zahlreichen kleinen Detailverbesserungen auch zwei größere Neuerungen mit sich. Die erste trägt den Namen Dynamic Touch und diese Funktion ermöglicht es schnell die Pinselgröße mit Hilfe der Größe der Fingeroberfläche auf dem Display einzustellen.

Berührt nur die Fingerspitze leicht das Display, wird ein dünner Pinselstrich ausgewählt. Stärkeres Drücken mit einer größeren Auflagefläche macht den Pinselstrich dagegen dicker. Die zweite Neuerung ist ein deutlich schneller arbeitendes Reparaturwerkzeug, welches schon von der Mac-Version von Pixelmator bekannt ist.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser