Pixelmator nun auch mit dem iPhone kompatibel

Apps
PBR85

Die beliebte Bildbearbeitungssoftware Pixelmator hat wie von den Entwicklern angekündigt wurde ein neues Update erhalten. Dieses bringt neben neuen Effekten und Werkzeugen auch die Kompatibilität zum iPhone.

Letzten Herbst erschien Die Bildbearbeitungs-App Pixelmator für das iPad und Anfang dieses Monats kündigten die Entwickler an, dass die App bald auch für das iPhone erhältlich sein wird. Nun ist es soweit, mit dem neuen Update ist Pixelmator eine Universal-App geworden. Knapp 99MB Speicherplatz sowie mindestens iOS 8.3 benötigt Pixelmator in der aktuellen 2.0.1 Version und kostet derzeit 4,99 € statt 9,99 €.

Pixelmator ist eine leistungsstarke App für die Bildbearbeitung und erreicht 4,5 Sterne in der Nutzerwertung. Geboten werden zahlreiche Werkzeuge und Effekte, die von einfacher Bildbearbeitung wie dem Zurechtschneiden und Verbessern der Bildfarben bis zum Retuschieren und Malen mit verschiedenen Pinselformen und Größen reichen. Das neue Update erweitert dabei die Bearbeitungsmöglichkeiten um neue Werkzeuge wie Distortion, Klonen und Reparieren von Bildstellen. Außerdem wurden die schon vorhandenen Werkzeuge nochmal erweitert und verbessert.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser