Pulpo! der kleine Tintenfisch - neue Kinder-App im AppStore

Apps
AppTickerTeam

Pulpo! - Sing- und Spielspaß mit dem kleinen Tintenfisch. Eine weitere neue, bunte App für Kleinkinder im Alter von 1-5 Jahren von Bastei Luebbe AG.

Für die Eltern unter unseren Lesern, wird die Bastei Luebbe AG vermutlich längst kein unbekannter App-Entwickler sein, denn auch die bekannte und von Kindern sehr geliebte App wie "Luna - Das Supertalentier" stammt aus dem selben Haus. Unter dem Titel "Pulpo!" ist heute eine weitere Kinder-App von Bastei Luebbe erschienen, diese ist ähnlich detailverliebt und liebevoll umgesetzt.

Der Pulpo ist ein kleiner, charmanter und singender Tintenfisch auf der Suche nach neuen Freunden. So wie es sich für ein Tintenfisch gehört spritzt er Tinte, verändert seine Farbe und Form und nicht zu überhören, er ist auch ein sehr guter Sänger.
Die App richtet sich an Kinder im Alter von 1 bis 5 Jahren, der Pulpo-Song wird von dem Opernstar Rolando Villazón gesungen, aber auch sonst ist die App mit vielen stimmungsvollen Sounds, Liedern zum Mitsingen und Animationen versehen.
Spielerisch wird den Kleinen das Zählen beigebracht, durch Spiele wie Verstecken und Tinte spritzen, die Konzentration gefördert und das Abstraktionsvermögen geschult.

Pulpo ist als eine iPhone und iPad App im AppStore zu einem Preis von 1,99€ erhältlich, dies allerdings ganz ohne die "in-App-Käufe" und selbstverständlich auch ohne lästige Werbung. Neben der deutschen Sprache stehen in der App 4 weitere Sprachen zur Auswahl, Englisch, Spanisch, Mandarin und brasilianisches Portugiesisch.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser