Saustall - Tierisch verrückt, neue App für Kids von Ravensburger

Apps
AppTickerTeam

Über die preisgekrönte, kostenpflichtige App "Oink, Oink – Mein verrückter Bauernhof von Ravensburger" haben wir bereits vor einiger Zeit berichtet. Mit "Saustall - Tierisch verrückt" ist vor wenigen Tagen eine neue Version erschienen, diese basiert weitestgehend auf der "Oink, Oink" App und steht im AppStore kostenlos zur Verfügung.

Ihr kennt es ja, Apps für die kleinsten unter uns finden im AppTickerTeam eine besondere Beachtung.
So möchten wir euch auch die neue, eigentlich bereits bekannte App "Saustall - Tierisch verrückt" von Ravensburger vorstellen.
Die "Oink, Oink – Mein verrückter Bauernhof" hat nämlich als Vorlage für die App gedient. Als beste App im Jahr 2014 mit dem Deutschen Kindersoftwarepreis ausgezeichnet, war das Spiel im AppStore zu einem Preis von mindestens 1,99€ verfügbar.

Mit Saustall hat nun jeder die Möglichkeit, diese lustige und fesselnde App erst einmal ausgiebig zu testen, denn die ersten 20 Level können kostenlos gespielt werden. Wer dann noch nicht genug hat, der kann sich in der App für 1,99€ weitere 50 Level freischalten. Also keine Katze im Sack zum vollen Preis kaufen, sondern erst ausgiebig testen und dann kaufen. Ein fairer Deal unserer Meinung nach!

Um was geht es nun in dem Spiel? Ein Sturm hat auf dem Bauernhof ein tierisches Durcheinander angerichtet und nun müssen die Kühe, Schweine, Schafe und Hühner wieder eingezäunt werden. Hört sich leichter an als es ist, denn die Tiere laufen wild durcheinander und man darf sie beim Einzäunen nicht berühren. Mit jedem Level wird die Aufgabe natürlich etwas kniffliger aber wer einmal angefangen hat zu spielen wird nicht mehr aufhören wollen.
 
Genauso wie ursprüngliche App, kommt die Saustall App in gewohnter, hoher Ravensburger Qualität daher. Die Erfahrung aus den vielen vorherigen Jahren ist deutlich anzumerken, das Spiel ist nicht nur schön und angenehm anzusehen, sondern auch genauso zu spielen.
 
"Saustall - tierisch verrückt" – ist jetzt kostenlos für iPhone, iPad und iPod touch erhältlich.
 

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.