Super JetFriends - neue Kinderapp bringt Abläufe und Geschehen am Flughafen spielend bei

Apps
AppTickerTeam

Super JetFriends – Spiele & Abenteuer am Flughafen ist eine neue Kinderapp, welche seit wenigen Tagen im AppStore verfügbar ist und den Kids die Abläufe und Geschehen am Flughafen spielend beibringt.

Es sind inzwischen mehr als 2 Millionen Apps im deutschen AppStore, gute Kinderapps sind allerdings immer noch eher Mangelware, so sticht die neue Super JetFriends App positiv aus der Menge hervor.

Der kleine Spieler wird in der App ein Teil des Super JetFriends Team und darf neben Cosmo und Lu die Abläufe im Tower, auf dem Rollfeld und im Hangar unterstützen, aber auch lustige Teamfotos von sich selbst und den Super JetFriends erstellen.

Auf spielerische Art und Weise bewegt sich der Spieler an allen Orten des riesigen Flughafens, ja nach Ort wird die Lösung verschiedener spannender Aufgaben verlangt. Im Tower werden die hereinkommenden Flugzeuge gesteuert, der neue Putzroboter im Flughafengebäude, benötigt dagegen erst die richtige Anweisung bevor seine Arbeit erledigt werden kann. Also wird der Spieler kurzerhand zum Programmierer und lässt den Roboter mit echten Programmierbefehlen sein Job erledigen.
Weitere Orte wie der Hangar, Rollfeld, oder die Empfangshalle lassen den Spielspaß nicht zu kurz erscheinen, im Testflug nach dem bekannten "Flappy Bird" Spielprinzip steuert der Spieler sein Flugzeug an vielen Hindernissen und Sehenswürdigkeiten vorbei.

Die Super JetFriends App hat sich zum Ziel gemacht Kreativität und logisches Denken zu fördern, beinhaltet weder Werbung, noch In-App-Käufe und ist sowohl für das iPhone, als auch iPad im deutschen AppStore gratis verfügbar. 

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser