Update für Threema bringt iPad-Kompatibilität

Apps
PBR85

Das neue Threema-Update auf die Version 2.3.0 bringt endlich eine Unterstützung für das Apple iPad und außerdem wurden die Adminrechte in Gruppenchats erweitert, sodass Teilnehmer entfernt werden können.

Die Threema Kurznachrichten-App zeichnet sich gegenüber anderen Messengern dadurch aus, dass besonders viel Wert auf Sicherheit und Datenschutz gelegt wird. Um das zu ermöglichen wird eine Ende-zu--Ende-Verschlüsselung eingesetzt, sodass nur die vorgesehenen Empfänger die Nachrichten lesen können.

Das neue Threema-Update für iOS auf die Version 2.3.0 bringt der Kurznachrichten-App nun auch endlich eine Unterstützung für das Apple iPad. Verbessert wurde außerdem die Gruppenadministration, sodass Admins nun Teilnehmer aus Gruppenchats entfernen können.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser