AppTicker verschenkt Promocodes für iOS Apps
03.11.2017 07:00

AppTicker verschenkt Promocodes für iOS Apps

AppTickerTeam möchte wieder Promocodes für iOS Apps verschenken, dazu werden von euch Vorschläge benötigt.

Nutzer unserer App kennen es sicherlich von früher schon. Wir haben immer wieder Promocodes für kostenpflichtige Apps aus dem App Store besorgt und an unsere Leser und Nutzer der AppTicker App verschenkt.

Das würden wir gerne wiederbeleben, benötigen allerdings einige Vorschläge von euch welche Apps es denn sein sollten?
Nutzt unsere Kommentarfunktion und schreibt uns welche kostenpflichtige App würdet ihr gerne haben? Für die am meisten gewünschten Apps werden wir entweder direkt von dem Entwickler die Promocodes erfragen, oder im AppStore kaufen und innerhalb der AppTicker App veröffentlichen.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

Spotify: Mehr Funktionen für die kostenlose Version

Der Musikstreaming-Dienst Spotify ist eine kostenlose Alternative zu den Angeboten von beispielsweise Apple oder Amazon. Der schwedische Entwickler hinter der Plattform will nun die Gratis-Funktionen um zwei wesentliche Punkte erweitern.

weiter lesen »
WhatsApp Messenger bald erst ab 16 Jahren nutzbar

WABetaInfo will nunmehr in Erfahrung gebracht haben, dass das Mindestalter zur Nutzung vom WhatsApp Messenger von 13 auf 16 Jahren angehoben werden soll.

weiter lesen »
FitnessOne - Dein Fitnesscoach: Neue Fitness App für Sportbegeisterte
Am gestrigen Freitag ist im AppStore eine neue Fitness App erschienen. FitnessOne - dein Fitnesscoach, ist vom Entwickler der AppTicker App programmiert worden und hilft Sportbegeisterten Trainings sinnvoller zu durchführen. Während der Einführungsphase ist die App für lediglich 1,09€, statt 5,49€ erhältlich.
weiter lesen »