AppTicker verschenkt Promocodes für iOS Apps
03.11.2017 07:00

AppTicker verschenkt Promocodes für iOS Apps

AppTickerTeam möchte wieder Promocodes für iOS Apps verschenken, dazu werden von euch Vorschläge benötigt.

Nutzer unserer App kennen es sicherlich von früher schon. Wir haben immer wieder Promocodes für kostenpflichtige Apps aus dem App Store besorgt und an unsere Leser und Nutzer der AppTicker App verschenkt.

Das würden wir gerne wiederbeleben, benötigen allerdings einige Vorschläge von euch welche Apps es denn sein sollten?
Nutzt unsere Kommentarfunktion und schreibt uns welche kostenpflichtige App würdet ihr gerne haben? Für die am meisten gewünschten Apps werden wir entweder direkt von dem Entwickler die Promocodes erfragen, oder im AppStore kaufen und innerhalb der AppTicker App veröffentlichen.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

mSecure 5 - Update auf Version 5.5 erlaubt endlich Wifi Sync

Der Passwort Manager mSecure hat mit der Version 5.0 so einige Kunden verärgert, was sich deutlich in den App Bewertungen niedergeschlagen hat. Nun versuchen die Entwickler ihre Fehler mit mSecure 5.5 wieder gut zu machen und so das Vertrauen der Kunden zurückzugewinnen.

weiter lesen »
Neues Update für die AppTicker App - mit iPhone X Unterstützung

Wir haben fleißig an unserer App geschraubt und freuen uns endlich ein neues Update präsentieren zu können!
Neben den vielen Verbesserungen unter der Haube haben wir z.B. die iPhone X Unterstützung hinzugefügt.

weiter lesen »
Camera+ - Mehr aus seiner iPhone Kamera herausholen

Wem Apples „normale“ Kamera App nicht genug Spielraum lässt, der sollte sich Camera+ genauer anschauen. Mit dieser App lassen sich nämlich viel mehr Einstellungen treffen und so könnt ihr mehr aus der Kamera eures Smartphones herausholen.

weiter lesen »