Diablo-Franchise kommt demnächst als Diablo Immortal auf zu iOS und Android Geräte

Apps
AppTickerTeam

Auf der jährlichen Blizzcon-Show gab Blizzard eine große Neuigkeit bekannt. Die nächste Folge der Diablo-Serie wird für iOS und Android produziert.

Blizzard kündigte an, dass sein sehr beliebtes Diablo-Franchise mit Diablo Immortal sowohl auf iOS als auch zu Android Geräte kommen wird. Es soll eine Mischung zwischen Diablo II und Diablo III sein. So beschreiben die Entwickler das Spiel.

Diablo Immortal ist ein brandneues mobiles Multiplayer Online Action-Rollenspiel für iOS und Android. Dieses neue Kapitel in der Diablo-Saga, das zwischen dem Ende von Diablo II: Lord of Destruction und dem Beginn von Diablo III stattfindet, versetzt die Spieler in die Rolle einer von sechs ikonischen Klassen - Barbaren, Kreuzritter, Dämonenjäger, Mönch, Nekromant und Zauberer - in einen ständigen Kampf gegen die dämonischen Kräfte von Skarn, Herold of Terror.

Obwohl Blizzard noch keinen Veröffentlichungstermin bekannt gegeben hat, hat es mehr über die Handlung von Diablo Immortal erzählt:

Der Weltstein liegt zerbrochen, aber große Macht bleibt in seinen korrumpierten Fragmenten. Der Erzengel Tyrael gilt als tot, und die Menschheit wird mit den Folgen seiner Handlungen konfrontiert. Fragmente des korrumpierten Weltsteins verfärben das Land und bringen alte Übel hervor, die versuchen, die Kraft des Steins zu ernten und ihn zur Kontrolle der Menschheit zu nutzen.

Wir berichten sobald es diesbezüglich weitere Neuigkeiten gibt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser