Gratis-App der Woche: Telepaint eine Woche lang kostenlos im App Store
23.06.2017 14:14

Gratis-App der Woche: Telepaint eine Woche lang kostenlos im App Store

Jede Woche präsentiert Apple im App Store mit der sogenannte "Gratis-App der Woche" eine App die normalerweise kostenpflichtig aber im Aktionszeitraum eine ganze Woche lang gratis erhältlich ist. Noch bis Mitte der Woche könnt ihr das Puzzle-Spiel Telepaint kostenlos laden.
Das Gameplay von Telepaint erinnert auf den ersten Blick gleich an Portal von Valve, in welchem man sich mit Portalen durch die Spielwelt bewegen kann. In sechs verschiedenen Welten mit mehr als 100 Leveln gilt es, durch geschicktes Kombinieren den Ausgang zu erreichen. Dabei bewegt sich die Spielfigur passend zur Musik, was dem Game ein witziges Flair verleiht. Normalerweise kostet Telepaint im App Store 3,49 €. Noch eine ganze Woche lang ist der Puzzler gratis.

Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

Wegen mangelnder Nachfrage: Minecraft für tvOS nicht mehr erhältlich

Apple hat heute das Klötzchenspiel Minecraft aus dem tvOS App Store entfernt. Als Grund führt Entwickler Mojang eine zu geringe Nachfrage der tvOS-Version an, man möchte die freigewordenen Ressourcen anderweitig einsetzen.

weiter lesen »
Update für Whatsapp bringt Bildervorschau in Benachrichtigungen & mehr

Heute Nacht wurde ein neues Update für den beliebten Messenger Whatsapp veröffentlicht. Die Aktualisierung macht es unter anderem möglich empfangene Bilder anzuschauen ohne die jeweilige Unterhaltung zu öffnen.

weiter lesen »
SEGA forever: Sonic The Hedgehog 4 Episode II jetzt kostenlos im App Store

Bei "SEGA forever" handelt es sich um eine Spielesammlung mit ausgewählten SEGA-Klassikern die im App Store kostenlos zum Download angeboten werden. SEGA hat der Kollektion mit Sonic The Hedgehog 4: Episode II nun einen weiteren Titel hinzugefügt.

weiter lesen »