Gratis-App der Woche: Telepaint eine Woche lang kostenlos im App Store
23.06.2017 14:14

Gratis-App der Woche: Telepaint eine Woche lang kostenlos im App Store

Jede Woche präsentiert Apple im App Store mit der sogenannte "Gratis-App der Woche" eine App die normalerweise kostenpflichtig aber im Aktionszeitraum eine ganze Woche lang gratis erhältlich ist. Noch bis Mitte der Woche könnt ihr das Puzzle-Spiel Telepaint kostenlos laden.
Das Gameplay von Telepaint erinnert auf den ersten Blick gleich an Portal von Valve, in welchem man sich mit Portalen durch die Spielwelt bewegen kann. In sechs verschiedenen Welten mit mehr als 100 Leveln gilt es, durch geschicktes Kombinieren den Ausgang zu erreichen. Dabei bewegt sich die Spielfigur passend zur Musik, was dem Game ein witziges Flair verleiht. Normalerweise kostet Telepaint im App Store 3,49 €. Noch eine ganze Woche lang ist der Puzzler gratis.

Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

iOS-Beta des Microsoft Edge-Browsers bringt visuelle Suche auf iPhone & iPad

Von Microsoft's Edge-Browser gibt es eine neue Beta für iOS, und die hat es in sich: Mit der neuen Version von Edge kann man das Internet mit Bildern durchsuchen - allerdings auf eine ganz neue Art und Weise.

weiter lesen »
Adobe bringt Vollversion von Photoshop auf das iPad

Für alle die gerne Bilder auf ihrem iPad bearbeiten gibt es eine gute Nachricht: Adobe wird im nächsten Jahr eine vollwertige Version der beliebten Bildbearbeitungssoftware Photoshop für iOS veröffentlichen.

weiter lesen »
Nach dem Aus der Mac-App: Twitter gängelt Entwickler von Drittanbieter-Apps

Nachdem Twitter die offizielle App für den Mac zum Jahresanfang eingestellt hat gibt es jetzt noch mehr schlechte Neuigkeiten für Twitter-Nutzer: Der Mikrobloggingdienst aus San Francisco nimmt weitere Änderungen am System vor und sperrt einige wichtige Funktionen in Apps von Drittanbietern.

weiter lesen »