Gratis-App der Woche: Telepaint eine Woche lang kostenlos im App Store
23.06.2017 14:14

Gratis-App der Woche: Telepaint eine Woche lang kostenlos im App Store

Jede Woche präsentiert Apple im App Store mit der sogenannte "Gratis-App der Woche" eine App die normalerweise kostenpflichtig aber im Aktionszeitraum eine ganze Woche lang gratis erhältlich ist. Noch bis Mitte der Woche könnt ihr das Puzzle-Spiel Telepaint kostenlos laden.
Das Gameplay von Telepaint erinnert auf den ersten Blick gleich an Portal von Valve, in welchem man sich mit Portalen durch die Spielwelt bewegen kann. In sechs verschiedenen Welten mit mehr als 100 Leveln gilt es, durch geschicktes Kombinieren den Ausgang zu erreichen. Dabei bewegt sich die Spielfigur passend zur Musik, was dem Game ein witziges Flair verleiht. Normalerweise kostet Telepaint im App Store 3,49 €. Noch eine ganze Woche lang ist der Puzzler gratis.

Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

mSecure 5 - Update auf Version 5.5 erlaubt endlich Wifi Sync

Der Passwort Manager mSecure hat mit der Version 5.0 so einige Kunden verärgert, was sich deutlich in den App Bewertungen niedergeschlagen hat. Nun versuchen die Entwickler ihre Fehler mit mSecure 5.5 wieder gut zu machen und so das Vertrauen der Kunden zurückzugewinnen.

weiter lesen »
Neues Update für die AppTicker App - mit iPhone X Unterstützung

Wir haben fleißig an unserer App geschraubt und freuen uns endlich ein neues Update präsentieren zu können!
Neben den vielen Verbesserungen unter der Haube haben wir z.B. die iPhone X Unterstützung hinzugefügt.

weiter lesen »
Camera+ - Mehr aus seiner iPhone Kamera herausholen

Wem Apples „normale“ Kamera App nicht genug Spielraum lässt, der sollte sich Camera+ genauer anschauen. Mit dieser App lassen sich nämlich viel mehr Einstellungen treffen und so könnt ihr mehr aus der Kamera eures Smartphones herausholen.

weiter lesen »