iOS: Microsoft Outlook unterstützt nun auch die Apple Watch, Translator-App neu erschienen

Apps
PBR85

Microsoft hat für die iOS-Version von Outlook ein Update veröffentlicht, welches die Kompatibilität zur Apple bringt. Zusätzlich wurde für die Smartwatch auch die Übersetzer-App Translator veröffentlicht.

Microsoft hat ein Update für die iOS-Version von Outlook veröffentlicht, welches die Kompatibilität zur Apple Watch bringt. Damit lässt sich auch von der Smartwatch aus in den Outlook-Posteingang oder Kalender schauen. Auch das Beantworten von Mails mit Hilfe von vorgefertigten Nachrichten, Emojis und Sprachdiktaten ist vom Handgelenk aus möglich.

Die neue Translator-App von Microsoft ist wie es der Name schon sagt eine Übersetzungs-App für die Apple Watch und dafür gedacht auf Reisen Sprachbarrieren zu überwinden oder mal schnell zwischendurch im Alltag etwas zu übersetzen. Dafür unterstützt die Translator-App 50 Sprachen und der zu übersetzende Text wird einfach in die Uhr gesprochen. Die Übersetzung lässt sich dann mit der richtigen Aussprache vorlesen lassen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser