Kommentare für News und Apps hinterlassen - neue Funktion in der AppTicker App

Apps
3
AppTickerTeam

Ab sofort lassen sich nicht nur die Newsbeiträge, sondern auch Apps in der AppTicker App kommentieren.     

Kommentare für News und Apps hinterlassen - neue Funktion in der AppTicker App

Wir haben soeben eine neue Funktion in der AppTicker App freigeschaltet. Bislang war es lediglich bei unseren Newsbeiträgen möglich Kommentare zu hinterlassen, nun haben wir die Funktionalität so erweitert, dass auch jede App mit einem Kommentar versehen werden kann.

So lassen sich wertvolle Tipps für andere Nutzer hinterlassen, oder eben auch Fragen, falls man z.B. in einem Spiel nicht mehr weiter kommt. Um die Kommentarfunktion zu nutzen, einfach den "Bleistift-Button" antippen, schon erscheint die Eingabemaske. Bereits verfasste Kommentare lassen sich im entsprechenden Reiter einsehen.

Wir freuen uns auf eure rege Beteiligung :-)

3 Kommentare

Danke

Top Umsetzung

Rechtschreibfehler werden sofort kommentiert!

Ist wirklich lustig, die Leser um Kommentare zu bitten, und dann schon gleich einen Rechtschreibfehler in die Überschrift einzubauen! Da bin ich natürlich sofort dabei! :-D

Sehr gut aufgepasst!

und den absichtlich eingebauten Fehler gesehen :-) Kann nun wieder korrigiert werden.

Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser