Littlstar: 360°-Videos nun auch auf dem Apple TV möglich

Apps
PBR85

Das auf 360°-Videos spezialisierte Netzwerk Littlestar bietet seine gleichnamige App nun auch für den Apple TV an. Durch die Rumdum-Videos kann man scrollen, sodass ein Virtual-Reality-Effekt entsteht. Bereit gestellt werden die Videos sowohl von den Nutzern des Netzwerks als auch professionellen Anbietern.

Seit einiger Zeit ist für iOS die App Littlstar erhältlich, die von Little Star Media angeboten wird. Dieses Unternehmen ist dabei auf 360°-Videos spezialisiert, die es im Netzwerk des Unternehmens in großer Zahl zu sehen gibt. Das Besondere dabei ist, dass man so bei den Videoaufnahmen durch die Gegend scrollen kann, wodurch eine Art Virtual-Reality-Effekt entsteht.

Das ganze ist nun auch auf dem Apple TV möglich, da die Littlstar-App nun auch für die Set-Top-Box erhältlich ist. Navigiert wird bei den Rumdum-Videoaufnahmen mit Hilfe des Touch-Feldes auf der Fernbedienung des Apple TV. Der Zugang zum Littlstar-Netzwerk ist aber auch über den Webbrowser möglich und die Rumdum-Videos werden dort sowohl von professionellen Anbietern als als Privatpersonen bereit gestellt. Das Bild oben zeigt einen Ausschnitt aus dem 360°-Video „The Invisible Networks Powering New York City“.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser