Mac: Apple veröffentlicht Update auf iTunes 12.3.2

Apps
PBR85

Apple hat soeben ein kleines Update für iTunes auf dem Mac nachgeschoben. iTunes 12.3.2 bringt eine Verbesserung der Kategorie klassische Musik im Apple Music-Katalog sowie der Stabilität und Leistung.

Am Dienstag war Apples letzter großer Update-Abend, bei dem iOS 9.2, OS X 10.11.2, tvOS 9.1 sowie watchOS 2.1 veröffentlicht wurden. Heute Abend hat Apple nun ein weiteres kleines Update nachgelegt, welches für Mac-Nutzer gedacht ist. Die Rede ist von iTunes 12.3.2, welches nun im Mac App Store geladen werden kann.

Große Neuerungen bring das Update nicht, sondern Verbesserungen bei der Ansicht der klassischen Musik. So schreibt Apple in den Release-Notes, dass klassische Musik im Apple Music-Katalog nun nach Werken, Komponisten und Künstlern durchsucht werden kann. Weiterhin spricht Apple auch von Verbesserungen der allgemeinen Stabilität und Leistung, ohne jedoch genauer darauf einzugehen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser