Microsoft Office für iOS unterstützt nun 3D Touch auf dem iPhone 6s und Zeichenwerkzeuge auf iPads

Apps
PBR85

Microsoft hat seinem Office-Paket für iOS ein Update spendiert, welches die Unterstützung von 3D Touch auf dem iPhone 6s und iPhone 6s Plus sowie eine Zeichenfunktion auf iPads mit sich bringt. Unterstützt wird nun auch der Apple Pencil des iPad Pro.

Microsoft Office für iOS hat heute ein neues Update bekommen, welches dem Büro-Paket die Unterstützung von 3D-Touch auf dem iPhone 6s und iPhone 6s Plus sowie des Apple Pencils auf dem iPad Pro mit sich bringt. Optimiert wurde auch die Verwaltung der Schriftarten und die Dokumentensuche.

Word, PowerPoint und Excel haben nun alle drei Schnellzugriffe über das App-Icon, die mit Hilfe von 3D Touch funktionieren, sodass man schnell neue Dokumente, Präsentationen und Tabellen erstellen oder auf schon gespeicherte Arbeiten zugreifen kann. Was das iPad Pro angeht, so wurde nun endlich die schon letzten Herbst versprochene Unterstützung des Apple Pencils eingebaut. Damit lassen sich in allen drei Office-Apps Handschriftliche Notizen und Skizzen erstellen. Auf anderen iPads kann man dazu die Finger oder einen Styles-Stift nutzen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser