Neu: Pokémon Duel für iOS erschienen

Apps
PBR85

Mit Pokémon Duel ist soeben ein weiterer Pokémon-Titel für iOS erschienen, der bisher nur in Japan bekannt war. Diesmal ist es ein kostenloses Brettspiel mit Pokémon als Spielfiguren, die strategisch gegen den Computergegner oder menschliche Gegenspieler eingesetzt werden müssen.

Pokémon Go war letztes Jahr der Sommerhit schlechthin bei den Spielen für iOS- und Android-Geräte. Innerhalb kürzester Zeit wurde es viele Millionen Mal runtergeladen und die umherstreifenden Spieler verursachten bei ihrer Suche nach neuen Pokémons zahlreiche kuriose Zwischenfälle. Nun ist in den USA und international ein weiterer  Pokémon-Titel erschienen, der schon einige Zeit in Japan bekannt ist.

Dieser heißt Pokémon Duel und ist ein Brettstrategiespiel, das einzeln aber auch mit anderen Spielern gespielt werden kann. In dem Spiel geht es darum ein Team von sechs Pokémon aufzubauen, welche dann auf dem Spielbrett als Figuren mit ihren speziellen Fähigkeiten zum Einsatz kommen. Damit gilt es auf der Spielfläche bestimmte Ziele zu erreichen oder die Spiefiguren des Gegners am Voranschreiten zu hindern. Pokémon Duel ist kostenlos und benötigt mindestens iOS 7.0 sowie 171 MB an Speicherplatz.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser